Background Image

Großes Sportfest der Schule am Südpark

Ob beim Weitsprung, Sprint oder in zahlreichen anderen Disziplinen konnten sich die Schülerinnen und Schüler beim großen Sportfest der Schule am Südpark im Stadtstadion in Merseburg beweisen. Mit Adrenalin aufgepuscht, meisterten Alle die 400m Abschlussrunde als krönenden Abschluss der Veranstaltung.

Vertretungsplan

Klicke auf den Baum für den aktuellen Vertretungsplan!

Logo

Aus schulorganisatorischen Gründen sind kurzfristige Änderungen möglich.

 

 

Aktuelles der Schule

 

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr ein köstliches Weihnachtsessen in den Ausgleichsklassen. 53 mal Rotkohl mit Klößen und dazu noch ein Hühnerbein. Vorher noch ein Salat zur Einstimmung und eine Süßspeise als Dessert. Großes Kino. Da die Ausgleichsklassen sich in diesem Jahr  die Räume mit der Förderschule Heinrich Kielhorn teilen, war es natürlich klar, dass diese Veranstaltung gemeinsam durchgeführt wurde. 

 

 

 

 

 

 

 

Förderung durch

ELER signetpaar rgb 1