Ein großes Danke ging an unsere Elternvertreter, die uns in diesem Schuljahr bei so vielen Projekten unterstützt haben.

Emotional wurde es dann bei der Verabschiedung unserer langjährigen Elternvertreter. Viele Jahre haben sie unsere Schule und unsere Kinder unterstützt.
Wir sagen noch einmal herzlichst Danke Frau Lichtenfeld, Frau Weber und Herr Jendrek.

Beim gemeinsamen Grillen konnten Erinnerungen erzählt und neue Pläne für das nächste Schuljahr entwickelt werden. 
Ein neuer Grillmeister wurde auch schon erkoren ;-)

 

 

Vorsitzender Schulelternrat:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

stellvtr. Vorsitzende Schulelternrat:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5